Sperrmüllentsorgung

Ist Sperrmüll in einer Wohnanlage zu sehen, vermehrt er sich rasch wie von selbst. Darunter leidet das Erscheinungsbild der Anlage, die Bewohner fühlen sich nicht mehr wohl und die Neuvermietung wird schwieriger.

sperrmuellNicht zuletzt ist im Zusammenhang mit Sperrmüll das Thema Brandlasten immer zu berücksichtigen. Hohe Sperrmüllaufkommen in Wohnanlagen bedeuten für alle Beteiligten viel Arbeit, Zeit und Kosten. Wir machen die Sperrmüllentsorgung für Sie einfach und das auch noch zu kalkulierbaren Kosten. Unser Konzept der Sperrmüllentsorgung verfolgt das Ziel der Prozessoptimierung von der Beauftragung bis zur Prüfung der Rechnung bei gleichzeitig höchster Zuverlässigkeit in der Entsorgung. Dazu haben wir eine einfache Preistabelle entwickelt, die aus drei Mengenclustern sowie drei Arten von Abholorten besteht.

Sprechen Sie uns an. Wir lösen Ihr Sperrmüllproblem.